Über uns 

 

 

Mein Name ist Michael Tromayer und ich sehe die Jagd nicht als Hobby sondern als Berufung. Es ist und war mir immer wichtig mit den Menschen, den Tieren und der Umwelt im Einklang zu leben.

Im Jahr 1997 erwarb ich den Jagdschein und erhielt kurz darauf die Möglichkeit in meiner Heimatgemeinde ein Revier zu betreuen - natürlich unter den wachsamen Augen meines Aufsichtsjägers Martin R. Es waren unvergessliche Momente in den Vorlagen des Hochwechsels das dort heimische Wild zu beobachten, zu hegen, zu pflegen und auch zu bewirtschaften. Es zog mich jedoch immer wieder aufs neue in die Schwarzwildreviere Ost- Österreichs, wo ich auch derzeit meine Ansitze verbringe.

In den vergangenen 20 Jahren habe ich in einigen Bundesländern Österreichs gejagt und durch diese sehr liebe Freunde gewonnen. Das Schwarzwild ist und bleibt meine Passion in der Jagd. Dieses Wild ist zu begreifen aber nicht zu verstehen - es ist nicht so wie unser Rehwild das täglich an der selben Feldkannte äst. Dieses Wild fordert mich jede Minute die ich am Ansitz verbringe. Mit den Produkten dieses Herstellers bin ich sicher das mir bei meinen Ansitzen nichts entgeht, zumal ich jedes Stück Schwarzwild das ich erlege selbst veredle und in meiner Familie verzehrt wird.

Ich beschäftige mich aktiv seit vielen Jahren mit der Nachtsicht- und Thermaltechnologie. Mir persönlich waren die Geräte immer zu teuer - erst seit einiger Zeit gibt es Produkte die leistbar sind und zudem noch eine gute Verarbeitung bieten. 

Es ist mein persönliches Bestreben für jeden Jäger das passende finden und auch gemeinsam mit dem Fachhändler bei Vorführungen Fragen zu den einzelnen Gerätetypen zu beantworten.

Mit den Produkten von NIGHT PEARL sind Sie auf alle jagdlichen Situationen bestens vorbereitet und dies beim besten Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wird Sie der Fachhändler Ihres Vertrauens über diese Produkte beraten. Dieses Unternehmen ist immer bestrebt Neuheiten und Innovationen auf den Markt zu bringen um Jägerinnen und Jäger zu begeistern.